Sie sind hier: Startseite » Vermittlungshunde » Keks

Keks

Keks

geboren
männlich


Klein Keks möchte aus dem Irrenhaus abgeholt werden .

Mal ein Notfall anderer Art.
Klein Keks ( so nenne ich ihn ) wurde ursprünglich in Ungarn abgegeben. ( bei den Leuten von Goís )
Dann wurde er nach einiger Zeit von einer Dame aus Paris abgeholt mit dem Wissen das er schnappt.
Jetzt im Mai 2021 - 4 Monate später hatte er 11 mal nach seiner Besitzerin geschnappt und er musste dringend Frankreich verlassen da sie dort nicht so zimperlich sind mit bissigen Hunden .
Da Not am Hund war durfte er zur Rettung erst mal zu mir .
Jetzt wird aber für den kleinen 5 Jahre alten , 5 Kg Zwergpinscher oder Toy Terriermix etwas dauerhaftes gesucht .
Er sollte dringend zu einem 2. Hund; auch ein entspanntes Rudel ist okay für ihn . Das er vor meinen Reissaus nehmen möchte , brauch ich keinem zu erklären. Macht er aber super . Er ist kein Kläffer .
Nur , wenn er alleine bleiben soll , bellt er was er aber auch nach einigem Korrigieren und loben sein lässt .
Er war sein ganzes Leben lang Handtaschenhund und hat Angst vorm wahren Leben . Nimmt es aber dankend an wenn man ihm souverän den Weg zeigt.
Aus Angst und durch Hektik geht er nach vorne . Ist aber sonst ein wirklich umgänglicher Keks .

Leute die an seinen Ängsten arbeiten wären super . Keks hat Hundeplatzpotential . Er arbeitet gerne und lernt sehr schnell. Er ist stubenrein und auf Grund seiner Angst natürlich sehr anhänglich.
Er kommt hier super mit meinem Hounds klar obwohl dieser ein Riese ist aber eben super entspannt. Das mag der kleine Mann . Es sollte ein Garten vorhanden sein um mit ihm gut trainieren zu können . Kinder sind nichts für ihn.
Keks ist gern unterwegs und auch auf meiner Arbeit hatte er nach einem Tag super beruhigt.
Wer hat Lust mit Keks zu Arbeit ?
Wer hat Lust Keks ein Hunde Leben zu bieten .. und ihm seine Angst zu nehmen ?
Aktuell ist er bei mir in Waldbröl .
Wird aber über einen anderen Verein vermittelt und ist hier nur als Not-PS.