Nestor

04.04.2020 - Glücklich vermittelt !

Nestor

geboren 2015

männlich kastriert

Nestor ( der weißeste ) ehemals Rudi, ist ein 2015 geborener charmanter junger Mann .
Die Abgabe erfolgte im Januar 2020 und Sinne des Hundes und ich bewundere Menschen die nach Jahren der Arbeit mit dem Hund dann doch klar sagen , es geht dem Hund nicht so gut wie es sein sollte . Hier ist Ende als Besitzer ..

Er steht aktuell noch nicht zur Vermittlung da wir ihm erst mal Zeit lassen sein Hundeleben zu leben und wir ihn so , besser kennenlernen können.
Er ist jetzt schon in unser Rudel Integriert und scheint es bisher zu genießen .

Nestor wird nicht zu Kinder vermittelt .
Er ist sehr Agil und für jeden Spaß zu haben .
Vorzugsweise ländlich und mit Garten .

Wer ihn kennenlernen möchte kann dies bei uns in Waldbröl gerne tun.



04.04.20 - Glücklich vermittelt !

Nestor durfte heute - zusammen mit Shorty in sein neues Zuhause ziehen.
Dort leben sie nun gemeinsam mit Bullyhündin Bärbelchen.


17.11.2020 - Der Tumor war stärker wie Du

Worte ...
wenn Worte fehlen ...
Wenn der Kopf leer ist ...
nun schließe ich die Augen und lasse das Herz sprechen ...

Nestor .....
Er kam letztes Jahr zu uns .. seine Besitzer über Jahre mit ihm im Training mit Trainer weil er seine Spielsachen und Co verteidigte .. dann kam ein Kind dazu was er ins Bein schnappe weil er sein Spielzeug haben wollte .
Da er generell auch deutliche Zeichen von Stress zeigte ( Pfoten lecken ) brachten sie ihn zu uns .. und innerhalb kürzester Zeit entwickelte er sich zum besten Bully dem ich je zum vermitteln bekommen hatte ... im Rudel blühte er auf . Wurde souverän und stark. So sehr dass er mir im Rudel ein starker Halt wurde . Daher war es unklar ob er in die Vermittlung gehen würde .. allerdings hatte sich eine gute Freundin dann in ihn verliebt und sie bekommen ihn und seinen Kameraden Shorty mit nach Hause .
Nun , nach nur wenigen Monaten , musste er auf Grund eines Tumors welcher ihm Schmerzen bereitete erlöst werden . Das alles ging so schnell das wir das erst noch begreifen müssen . Er war außergewöhnlich und hatte einen solchen Wandel bei uns erfahren das gerade dieser Eine uns immer fehlen wird...
Nestor , du bleibst unvergessen .. wenn Herz einen Körper hätte , dann würde es aussehen wie Du ... mein Monchichi....