Sie sind hier: Startseite » Erfolge » Glücklich vermittelt » Praos

Praos

Glücklich vermittelt !

Praos

geobren 2019

Hier stellen wir Praos ( der Sanftmütige ) vor .
Wir haben den kleinen Mann im März 2019 übernommen, da seine Besitzerin leider erkrankte und ihm nicht mehr gerecht wurde .
Man dachte ihn gut vermittelt zu haben , wurde eines Besseren belehrt und sie holten ihn zurück .
Sie baten uns um Übernahme und wenn er soweit ist , um eine für ihn gerechte Vermittlung.
Nach einiger Zeit ist es nun soweit ihn euch vorzustellen.
Aber auch hier sind mehrere besuche nötig um ihn adoptieren zu können .
Praos ist 3 Jahre alt und kastriert .
Grundsätzlich Ist er verträglich. Aber da er sehr unsicher in allem ist , wird er vorrangig als Einzelhund vermittelt .
Um eine neue Situation das es nicht klappt , zu vermeiden .
Er läuft hier im Rudel und hat mit keinem ein Problem .
Bekommt aber schnell Angst .
Zu Menschen Ist er freundlich und aufgeschlossen. Aber auch etwas hektisch und brauch noch Hilfe um zu lernen wie er sich verhalten soll.
Er geht nicht nach vorne wird aber auf keinen Fall zu Kinder ( Alter egal ) vermittelt .
Katzen können wir nicht beurteilen .
An der Leine geht er gut , kann aktuell noch etwas unsicher an der Leine reagieren bei Hunde Begegnungen .
Auto fahren ist kein Thema , ebenso kann er mal alleine bleiben .
Stadtgebiete kommen nicht in Frage .
Er wird nur bei positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Wichtig ist uns das es passt und die Interessenten sich Zeit nehmen ihn hier bei uns kennenzulernen.
Besuchen kann man ihn im Oberbergischen Kreis .

Glücklich vermittelt !