Sie sind hier: Startseite » Die Schattenbullys

Die Schattenbullys

Hier möchten wir Ihnen unsere Hunde näher vorstellen.

Hier leben alle Hunde im Rudelverbund - jedoch hat jeder Hund seine ganz eigene Aufgabe / Position im Rudel.

Unser Rudel besteht u.a. aus dem Arbeitsrudel, das die Integration der Neulinge oder Trainingshunde übernimmt.
Des Weiteren gibt es unsere "Gnadenhunde". Das sind Hunde die aus verschiedensten Gründen definitiv nicht mehr vermittelbar sind und die bei uns ein endgültiges Zuhause gefunden haben.
Teil 3 unseres Rudels sind die "Langzeit-Trainingshunde". Das sind all die Hunde die sich hier über unbestimmte Zeit im Training befinden und auf eine Vermittlung vorbereitet werden.

Hier stellen wir Ihnen das gesamte Rudel gerne vor.

  • Mein Arbeitsrudel

    Mein Arbeitsrudel ist der Grundstein für unsere Trainings und leitet all unsere Trainingshunde an.

  • Gnadenhunde

    Gnadenhunde sind die Unvermittelbaren, die hier ein Zuhause für immer gefunden haben.

  • Langzeit-Trainingshunde

    Diese Hunde befinden sich im Langzeit-Training und stehen noch nicht zur Vermittlung !!!

  • In Memorys

    Hier möchten wir all unseren langjährigen Weggefährten die uns bereits verlassen mussten gedenken.