Sie sind hier: Startseite » Vermittlungshunde » Peaches

Peaches

Peaches

geboren 2015

weiblich kastriert

Hallo Leute ... ich bin die kleine Peaches .
Und lebe seit 6 Jahren mit vielen Unsicherheiten und Ängsten .
Gehe aus Angst nach vorne . Mein ehemaliges Frauchen hat früh um Hilfe gebeten aber Keiner ging so richtig auf mich ein.. Mit der Wasserflasche sollte ich immer korrigiert werden ... Naja, meinen Ängsten half das nicht …
Im September 2021 kam ich hier zum Training an und fand es erst echt gruselig hier . Andere Hunde waren so gar nicht meines . Es gab ne Zeit , da traute ich mich kaum vor die Tür und flippte direkt aus , wenn ich Hunde sah.
Lebte ich doch vorher im Trubelleben einer Stadt . Aber ... die Jungs hier sind echt nett und der 2-Beiner hier , wird von ihnen fast vergöttert . Und sie lässt ihnen echt viel und doch wenig durchgehen.

Nach knapp 4 Wochen im Rudel ist Peaches langsam aufgetaut ... Ihre Ängste weichen Neugierde und beginnendem Vertrauen.
Peaches sucht einfühlsame Menschen die sich ihren Ängsten stellen. Peaches hat bisher noch nicht zugebissen, geht aber in ihrer Angst nach vorne und verbellt jeden.
Das neue Zuhause sollte reizarm sein, bestenfalls ländlich gelegen - und keine Kinder !!! Sie hat zwar immer als Einzelhund gelebt aber wir könnten uns ggf. einen souveränen Zweithund an ihrer Seite vorstellen.

Wir alle unsere Hunde muss auch Peaches mehrfach in Waldbröl besucht werden.