Tharraleus

Glücklich vermittelt !

Tharraleus

geboren 2019

Der kleine Mann wurde gestern über Ebay angeboten ( zu verschenken ) !!!
Und wie es der Zufall will , fuhren unsere Helfer ( der geheimen Gruppe / Truppe ) genau an dieser Strecke entlang . Die Besitzer waren so kooperativ und haben ihn Ihnen übergeben .
Bei Ankunft konnte der Kleine kaum stehen und nach einigen Stunden liegt er durchs Zimmer . Heute wurde er beim TA vorgestellt und es wurde eine an vielen Stellen verkalkte Bandscheibe festgestellt .
Er hat Medis und Ruhe verordnet bekommen und nächste Woche kommt noch Bioresonz dazu .
Er ist drei Jahre und ein recht frecher Kerl und wiegt derzeit nur 9,3 kg ( zu wenig ).

25.05.2019 - Dauerpflegestelle gesucht !

Für den kleinen Frechdachs wird es langsam dringend.
Je fitter er wird , je mehr Unruhe bringt er ins Rudel . Er meint ständig er sei eine Dogge und ich muss ihn vor sich selbst beschützen.
Bisher ging es immer gut aber ich möchte es nicht herausfordern.
Er ist super lieb mit Menschen und auch Hunde findet er auch klasse . Es muss halt für ihn passen .

Gestern war es wieder soweit .Das Taxi für Tharraléos war da und hat ihn zu seiner Physio gebracht .
Und wie immer hat er die junge Dame vom Tierphysiotherapiepraxis Hennef um den kleinen Finger gewickelt .
Hier zum Vergleich die ersten 30 Sekunden als er bei uns ankam und kaum stehen konnte.
Auch er macht sich langsam auf die Suche für seine eigene Familie.
Aber nur als Dauerpflegestelle ( Kosten über nehmen wir da er in unserem Besitz bleibt ).
Er muss weiter zu seiner Physio gehen und möchte nicht alleine bleiben müssen . Er schläft mit im Bett und auf der Couch, ist Stubenrein und möchte Garten haben .
Vernünftige Kinder sollten kein Problem sein..
Er bringt im Rudel etwas Unruhe rein und sollte vor sich selbst geschützt werden. Im Rudel ist er kaum zu bremsen , hat schön zugelegt und wird immer kräftiger .
Kleine Runde Gassi findet er klasse.
Tharraléos kam als Ebay zu verschenken Hund an weil er nicht mehr wirklich laufen konnte und auch kein Urin und Kot halten konnte .
Er wird von Tag zu Tag stärker und ist ein Schatz . Aber , er möchte kein Mitleid und auf keinen Fall ständig getragen werden
Nach dem was er erlebt hat , soll er das weltbeste zuhause bekommen

20.07.2019

Und hier das schönste der Woche .. Tharaleós beim Spaziergang letze Woche .
Na wenn da keine Freude auf kommt.
Jetzt wäre nur eine Dauerpflegestelle noch das was es perfekt machen würde.

Glücklich vermittelt !

Tharraleus hat seine Pflegefamilie einfach zu seiner Für-Immer Familie gemacht und darf bleiben wo er sich wohlfühlt.
Inzwischen wohnt er dort gemeinsam mit einer weiteren Hündin glücklich.