Asteri

Glücklich vermittelt !

Asteri

geboren 2015

Asteri kam im Sommer 2019 zu uns. Sie war total überdreht und gestresst da sie in ihrem "alten" Zuhause über 10 Stunden alleine bleiben musste.
Asteri ist eine total aktive Hündin die mit dieser Situation natürlich absolut nicht klar gekommen und wurde unsauber und neigte zu Übersprungshandlungen indem sie die Wohnung umdekorierte.
Zu ihrer einzigen Auslastung gehörte es an der Leine alles anzupöbeln. Im Rudel hat sich der kleine Flitzefloh sehr schnell eingelebt und konnte deutlich runterfahren und entspannt werden.
Sie ist eine echte Arbeitsmaus und eignet sich bestimmt für sportliche Menschen und für Menschen die viel mit ihr arbeiten u.a. Agilty, Begleithundeprüfung usw.
Im September 2019 hatte Asteri das grosse Glück bei lieben Freunden und ihrem Bullyrüden - der auch hier im Training ist - ziehen zu dürfen.
Und siehe da das grosse Glück hatte sich gefunden. Asteri kann inzwischen stundenweise mit dem vorhandenen Rüden alleine bleiben und die zwei sind ein Herz und eine Seele !



15.05.2019

Die kleine Asteri kam als kleine unverträgliche kleine Nudel an.
Nun ist sie soweit , das sie ohne Probleme mit dem Rudel im Bett schlafen kann oder mit auf der Couch liegt .
So sicher und ruhig wie sie mit ihnen umgeht.
Asteri sucht in geraumer Zeit auch ein Zuhause in dem sie aber nicht alleine bleiben muss . Das Stress sie nämlich total .
Keine kleinen Kinder .

Glücklich vermittelt !!

Asteri hat das grosse Los gezogen .
Sie durfte zu unserem Trainingshund Batman (Streber) ziehen.
Dort mischen die 2 Power-Bullys ihre Menschen ordentlich auf.