Goiz

19.06.2020

Aufruf des Tierheim Szent Ferenc in dem Dömper seit 2 Jahren lebt.

‼ AUSREISETICKET ‼
DÖMPER braucht Eure HILFE .
Schon seit zwei Jahren gehört Dömper zu den chancenlosen Sorgenfellchen in unserem ung. Szent Ferenc Tierheim.
Nun bekommt Dömper die Chance zu Tamara Lam und ihrer "Hilfe für Schattenbullys e.V." nach Deutschland zu reisen.
Tamara wird ihm mit viel Geduld, Liebe und Erfahrung helfen seine Ängste zu überwinden. Wir hoffen, das Dömper auf diesem Weg endlich SEINE Menschen finden kann.
Damit Dömper sein Köfferchen packen kann fallen ca. 250 € für die Unkosten und sein Reiseticket an.
Wer hat einen kleinen Beitrag übrig, um Dömper zu helfen.
Wir sind über jede kleine Spende sehr dankbar.
Vielen lieben Dank, im Namen von Dömper .

UPDATE: 22.06.2020
WIR HABEN DIE SUMME FÜR DÖMPERS REISETICKET !!!
Vielen lieben Dank an "Hilfe für Schattenbullys e.V" und "Aktion Bully e.V"
Wir bedanken uns bei jeden, der einen Beitrag dazu gesteuert hat .


20.06.2020

Im Tierheim Szent Ferenc sitzt seid 2 Jahren dieser kleine Mann hier .
Und die Tierheimleitung hat eingewilligt das er zu uns kommen darf .
Da es ein sehr kleines Privates Tierheim ist , bitten sie um Hilfe bei den Transport und Reise kosten .
Da der kleine Mann sich keine Leine anlegen lässt , brauch er auch eine eigene Box in der er reisen und umgeladen werden kann .
Und ihr wisst , die Dinger sind nicht billig.
250,- sollten zu schaffen sein oder ?

Es ist nicht selbstverständlich das sie den kleinen Mann zu uns reisen lassen und ihm diese Chance geben wollen , den Zwinger endlich zu verlassen um ein halbwegs normales Leben zu bekommen.
Anders als es teils bei uns der Fall ist . Mit Absprache stelle ich euch den kleinen Mann im Video vor ..
Leider mag er die Leiterin so gar nicht .
Was sie etwas traurig stimmt .
Aber sie ist schon froh , das er sie nicht jagen möchte .

DANKE !!!
Ich glaube der Verein wird sprachlos sein was die ihr so schnell zusammen bekommt habt .. ich bin meinen Fans , Freunden und Treuen Begleiter meiner Seite unendlich dankbar.
Rührt mich total.
Ich werde weiter hier schreiben wenn ewas kommt und mich bedanken .


09.07.2020 - Goiz (alias Dömper) ist angekommen !

Es ist vollbracht...
Dömper ist angekommen . Durch Eure Unterstützung war es möglich das der kleine Mann , nach 2 Jahren Tierheim zu uns reisen durfte und konnte .
Wie immer wurde auch ein neuer Name , passend zu seinem Charakter gefunden ..
Ein neuer Name , für einen neuen Anfang .
Goís bedeutetest griechisch: "Charmeur".
Und so , schätze ich den kleinen Mann auch ein .
Den Großteil des Rudels hat er schon kennengelernt.
Die Leine fand er doofer als den Maulkorb. Diesen trägt er entspannt und kann sich nach kurzer Zeit sogar schon frei bewegen .
Danke an alle die dies möglich gemacht haben .


Neue Bilder Juli 2021