Dario

geboren Februar 2019

männlich 


Auch unser Dario ist soweit um langsam Ausschau nach SEINER Familie zu halten ..

Vorraussetzungen ; und diese sind ein MUSS !!!!

- MEHRMALIGE Besuche nötig !!!!!

- Mindestens ein souveräner Vorhandener Hund mit dem er Unfug machen kann .
- Keine Kinder .
- Keine Katzen .
- Haus mit Garten in ländlicher Umgebung.

- MEHRMALIGE Besuche nötig !!!!!

Dario ist ein junger Hund , geb. Frühjahr 2019, der nun wieder Spaß am Leben hat und sich hier im Rudel mit 16 Rüden und einer Hündin pudelwohl fühlt ..

Als er kam war er ein ängstlicher und unsicherer Hund . Aber im Rudel ist er schnell aufgeblüht und zu einem tollen Hund gereift . Er liebt es mit allen Hunden abwechselnd im Garten zu toben oder auch mal Pause auf der Couch zu machen ... auch wenn man sich dann auf einen anderen drauf legen muss .. 

Mal Alleine bleiben ist kein Problem für ihn ..


Dario braucht eine Weile bis er jemandem vertraut aber wenn dann kann man alles mit ihm anstellen . Und ist für jeden Blödsinn zu haben .
Im neuen Zuhause muss man auch weiterhin den Umgang mit fremden Menschen trainieren. Hier bei uns , zeigt er sich Zunehmender entspannt bei Besuch . Was auch der Grund ist das er langsam suchen kann .

Er wird auf keinen Fall als Einzelhund vermittelt und man muss ihn öfters hier bei uns in Waldbröl besuchen kommen.

Die Abgabe erfolgt nur , wenn es zu 100 Prozent passt .
Wer mehr über ihn wissen möchte , kann ihn gerne besuchen kommen und schickt uns eine Nachricht.