Vermittlungshunde

Unsere Vermittlungshunde kommen u.a. aus Tierheimen oder sind Privatabgaben. Diese Hunde sollen nach einem erfolgreichem Training nun die Chance haben ihre ganz eigene Familie zu finden.

Es sind Hunde mit einer Vergangenheit oder solche mit schlechten Erfahrungen. Diese Hunde haben eine unterschiedlich lange Zeit bei uns und mit unserem Rudel verbracht;  einfach deshalb weil jeder Hund seine individuelle Zeit braucht um seine Vergangenheit abzulegen oder zu lernen wie das Leben funktioniert. 

Daher stellen wir an die neuen Besitzer unserer Vermittlungshunde auch gewisse Ansprüche. Dazu zählen u.a. mehrere Kennenlern-Besuche bei uns, Vorkontrolle und wir bringen alle unsere Hunde persönlich ins neue Zuhause. Das soll niemanden abschrecken aber wir möchten,  dass das neue Zuhause was sie nach ihrem Training  bekommen auch ihr endgültiges und vor allem das richtige Zuhause sein wird.

Daher bitten wir die Beschreibungen der Hunde aufmerksam zu lesen bevor Sie sich bewerben.

Und hier sind unsere Kandidaten die bereit sind in ein neues Leben zu ziehen: 

(mit einem Klick auf den jeweiligen Button gelangen Sie in die Beschreibung des Hundes)