Update vom 04.04.2020

Nestor durfte heute  - gemeinsam mit Shorty in sein neues Zuhause ziehen. 

Dort leben sie nun gemeinsam mit Bullyhündin Bärbelchen.



Nestor

geboren 2015

männlich kastriert


Nestor ( der weißeste ) ehemals Rudi,  ist ein 2015 geborener charmanter junger Mann .
Die Abgabe erfolgte im Sinne des Hundes und ich bewundere Menschen die nach Jahren der Arbeit mit dem Hund dann doch klar sagen , es geht dem Hund nicht so gut wie es
Sein sollte .
Hier ist Ende als Besitzer ..

Er steht aktuell noch nicht zur Vermittlung da wir ihm erst mal Zeit lassen sein Hundeleben zu leben und wir ihn so , besser kennenlernen können.
Er ist jetzt schon in unser Rudel Integriert und scheint es bisher zu genießen .

Nestor wird nicht zu Kinder vermittelt .
Er ist sehr Agil und für jeden Spaß zu haben .
Vorzugsweise ländlich und mit Garten .

Wer ihn kennenlernen möchte kann dies bei uns in Waldbröl gerne tun.