Update vom 25.03.2020

Marley hat ihre ganz eigene Familie gefunden in der sie Einzelprinzessin sein darf !!!

Nach ein paar Tagen "Probewohnen" war alles klar - sie hat ihre neuen Menschen ganz schnell um ihre Pfoten gewickelt und darf selbstverständlich bleiben ... Hier ein paar erste Eindrücke aus ihrem neuen Zuhause ...





Marley

geboren 2016

weiblich kastriert


Hier stellen wir euch nun die zauberhafte Marley vor .
Die Süße wurde 2016 geboren und ist mit ihren 4 Jahren in einem tollen Alter.
Sie liebt Menschen und ist immer freundlich; Kinder allerdings sind ihr zu hektisch.
Alleine bleiben für eine gewisse Zeit ist kein Problem für sie. Stubenrein ist sie natürlich auch.
Ursprünglich kommt sie von einem deutschen Züchter.

Marley kann gerne zu einem ruhigen 2 Hund .
Sie liebt es im Garten zu stöbern und Stunden lang durch den Wald zu laufen. Läuft super an der Leine .
Marley ist sehr gelehrig, sportlich und eine tolle Begleiterin.
Mit ihrem zauberhaften Charakter hatte sie das Herren-Rudel hier bei uns direkt um die Pfote gewickelt.
Langsam fängst sie auch an zu spielen.
Als Marley zu uns kam war sie erst eher unterwürfig und ängstlich - davon ist aber inzwischen nichts mehr zu spüren. Marley ist inzwischen sehr neugierig und offen für Alles - ganz besonders dafür was unsere verrückten Jungs so hin und wieder im Schilde führen !!!I

Marley ist kastriert, geimpft und gechipt und freut sich in Waldbröl über Besuch .